Das Verendus Kassensystem ist in der Branche das erste maßgeschneiderte Verkaufsprogramm, das gleichzeitig den Verkaufsprozess, die Werkstatt, den Kunden und das Fahrzeug integriert

Im Verendus Kassensystem arbeiten die Module der Beratungs- und Verkaufsabläufe und der Werkstatt effektiv zusammen. Das Kassensystem hat alle wichtigen Funktionen, die zu einem modernen Abrechnungssystem gehören.

Deine Vorteile mit Verendus

Entwickelt zusammen mit über 340 Verkäufern und Shopverantwortlichen in der Reisemobil- und Caravanbranche.

Das Kassenprogramm ist durch den Touch-Bildschirm einfach zu bedienen.

Der Kunde kann einfach bezahlen - mit Kredit/ec-Karte, Bar oder durch Rechnungsstellung.

Komplette Lagerbestandsführung, Rechnungssystem, Einkaufsaufträge, Inventur u.s.w.

Automatische Bestellprozesse an Ihre Lieferanten, direkt per E-Mail.

Erstellen von Kundenbenachrichtigungen per SMS.

"Nachdem wir verschiedene Geschäftssysteme verglichen haben, um eine Prozessstruktur für den Aufbau unseres Unternehmens zu finden, entschieden wir uns für Verendus. Mit der Erfahrung von verschiedenen anderen komplizierten Geschäftssystemen zeigt sich Verendus als überlegen und beste Wahl: Webbasiert, benutzerfreundlich und mit den meisten integrierten Funktionen, die wir brauchen, um von gut zu sein und noch besser zu werden!“

Joakim Norberg, Geschäftsführer und Geschäftsinhaber - Autohallen Husbilar

img

Danke für Ihre Nachricht!

Wir werden uns bald bei Ihnen melden!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Verendus-Team