Verendus Werkstatt ist ein Systembaustein spezifisch entwickelt für Reisemobil- und Caravanhändler, für die reibungslose und termingetreue Organisation Ihrer Werkstatt.

Das moderne Verendus Werkstattmodul unterstützt Sie einfach und selbstführend bei Kostenvoranschlägen, Arbeitsplänen, Ersatzteilbedarf und Verfügbarkeit bis hin zu digitalen Rücknahmeprotokollen.

Ihre Vorteile mit Verendus

Entwickelt zusammen mit über 820 Kundendienstberatern, Werkstattchefs und Mechaniker der Reisemobil- und Caravanbranche.

Einfache Handhabung durch einen Drop-Down Kalender für effektive Planung.

Die Mechaniker können in ihrem Computer die Arbeitsaufträge einsehen und somit zeiteffektiv arbeiten.

Automatische Benachrichtigung des Kunden durch SMS und e-mail zum nächsten HU-TÜV/Gasprüfungstermin.

Das Resultat des Feuchtigkeits- / Gas-Systemtests wird direkt im Fahrzeugregister notiert.

Nach Fertigstellung des Auftrages erfolgt eine Nachkalkulation und das System schlägt den Abrechnungsweg; Kunde/Cash, Garantie, Versicherung, Kulanz etc. vor.

”Wir arbeiten mit Verendus seit dem Jahre 2013. Für uns ist Verendus eines der wichtigsten Instrumente in unserer täglichen Arbeit. Es vereinfacht die Prozesse und gibt uns einen schnellen Überblick und ist im Hinblick darauf leicht anzuwenden. Wir verwenden aktiv die Module Verkauf und Werkstatt, dieses gibt uns einen kompletten Überblick über Kunden, Lager und dem Unternehmen. Dass die Mitarbeiter bei Verendus gutes Wissen und Erfahrungen im Bereich Freizeitfahrzeuge haben ist auch ein grosser Vorteil.”

Rune Lysaker, Geschäftsführer und Geschäftsinhaber - Mysen Caravan

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Wir werden bald zu Ihnen zurückkehren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Das Verendus Team